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Nice-to-know Fakten über Osteoporose

1. Das Erreichen einer Stelle der verminderten Kapazität. Schätzungsweise 10 Millionen Männer und Frauen haben Osteoporose, ein Zustand, in dem die Menge von Knochengewebe ist an einem Punkt, wo ihre Knochen leicht brechen vermindert. Eine weitere 34 Millionen haben niedrige Knochenmasse Ebenen, bis zu einem Punkt, wo sie sind einem erhöhten Risiko für diese schwächenden Krankheit.

2. Brechen der Nachrichten. Osteoporose ist für mehr als 1,5 Millionen Knochenbrüche pro Jahr verantwortlich ist, in der Regel von den Wirbeln, Hüften und Handgelenke. Die wirtschaftlichen Auswirkungen der Osteoporose wird auf über vier Milliarden Dollar pro Jahr geschätzt.

3. Identifizierung eine unterschätzte Problem. Ein Missverständnis besteht, dass Osteoporose ist eine Orgasmusstörungen € ™ s Krankheit. In Wirklichkeit Männer machen 20% aller Fälle von Osteoporose, obwohl die Zahl viel höher sein kann, weil die meisten Männer werden nie für den Zustand gesiebt und die Tatsache, dass nur wenige Menschen die Mühe, ihre Osteoporose-Symptome mit ihrem Arzt besprechen. In der Tat sind Männer häufiger von einer Hüftfraktur als Prostatakrebs leiden.

4. Die Erkenntnis, dass itâ € ™ s in den Genen. Während Wissenschaftler havenâ € ™ t in der Lage, festzustellen, warum einige Menschen haben Osteoporose und einige dona € ™ t, sie zu verstehen, mehr darüber, wie die Krankheit Frauen betrifft. Die folgenden Risikofaktoren - die canâ € ™ t geändert werden - machen Frauen anfälliger für Osteoporose: ein Weiß oder eine asiatische (auch wenn Latinos und Schwarze-Amerikaner sind nicht immun gegen die Krankheit); mit einer Familiengeschichte der Osteoporose; mit heller Haut, mit einem relativ empfindlichen Rahmen; und erleben frühe Menopause.

5. Senken des Risikos. Einige der bekannten Risikofaktoren, die Frauen haben Osteoporose kann geändert werden, unter anderem: Bewegungsmangel; unzureichende Kalziumzufuhr; Rauchen; verbrauchen mehr als zwei alkoholische Getränke täglich; Untergewicht; ein Vitamin D-Mangel; und die chirurgische Entfernung der Eierstöcke vor der Menopause.

6. Das Richtige tun. Ähnlich wie Muskeln, Knochen profitieren von Bewegung und scheuen Inaktivität. Während die genaue Rolle der Bewegung bei der Unterstützung zur Behandlung und Prävention der Osteoporose nicht vollständig verstanden ist, ist es bekannt, daß die Festigkeit eines Knochens wird durch die physische Belastung, denen es ausgesetzt ist betroffen. Alle Faktoren betrachtet, je größer der Grad der körperlichen Belastung und der Druck auf den Knochen, desto größer ist die Rate der Knochenneubildung.

7. Die Auswahl der richtigen Übung. Aufgrund seiner Fähigkeit, Druck auf die Knochen ausüben, gewicht Übung (zB Gehen, Laufen, Skilanglauf, Schlägersportarten, etc.) ist für Personen, die mit ihrer Gesundheit der Knochen betroffen sind empfohlen. Auf der anderen Seite können Personen mit Osteoporose müssen es vermeiden, Übung, die übermäßige Kraft auf die körpereigenen € ™ s Skelett-Systems, einschließlich High-Impact-Aktivitäten legt, entführt oder Adduktion ihre Beine gegen einen Widerstand, Crunches, Wirbelsäulenbeugung etc.

8. Essen die richtige Zeug. Aufwendig eine ausreichende Menge von Calcium ist wichtig für die Knochenbildung. Die National Institutes of Health empfehlen prämenopausalen und postmenopausalen Frauen sollten mindestens tägliche Einnahme von 1000-1500 und 1200-1500 mg Kalzium aufwiesen. Der Einzelne sollte auch Lebensmittel, die diese Nährstoffe (Vitamin D, Mangan, Fluorid und Protein), die dem Körper helfen, Knochenaufbau und absorbieren Calcium enthalten essen. Aus dem gleichen Grund sollten Substanzen, die mit Calcium-Resorption (zB Natrium, Phosphor, Koffein und Alkohol) beeinträchtigen vermieden werden.

9. Früh übt sich. Sobald Knochen verloren geht, es canâ € ™ t mit Gewebe von gleicher Stärke wiederhergestellt werden. Einer der Schlüssel zur Gewährleistung eines angemessenen Knochengesundheit ist, die Bemühungen um starke Knochen in einer Person € ™ s zwanziger und dreißiger Jahren bauen zu maximieren. Zusammen werden diese Bemühungen dazu beitragen, die Wahrscheinlichkeit, dass die körpereigenen € ™ s Knochen speichert ausreichend sein, wenn die Knochendichte beginnt zu sinken.

10. Umgang mit sportlichen Amenorrhoe. Anstrengende Übung bewirkt, dass einige Frauen, um Menstruation zu stoppen - eine Bedingung gemeinhin als sportlich Amenorrhoe bekannt. Eines der wichtigsten Anliegen im Zusammenhang mit diesem Zustand ist die Tatsache, dass es weibliche Athleten zu früh einsetzende Osteoporose und Knochenbrüchen prädisponieren. Personen mit dem sportlichen Amenorrhoe sollten mit ihrem Arzt zu konsultieren, um sicherzustellen, dass ihr Zustand wird nicht durch schwerwiegende medizinische Probleme verursacht und eine entsprechende Strategie zu identifizieren (zB Östrogen-Ersatztherapie, Gewichtszunahme, Änderung der Ernährung, reduzierte Niveau der Ausbildung, etc.) die Wiederaufnahme der Menstruation zu fördern.

James A. Peterson, Ph.D., FACSM, ist freier Autor und Berater in der Sportmedizin. Von 1990 bis 1995 war Dr. Peterson Direktor der Sportmedizin mit StairMaster. Bis zu diesem Zeitpunkt war er Professor für Leibeserziehung an der United States Military Academy.


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